Du interessierst dich für Japanische Mode, aber genau der Artikel den du gerne möchtest haben wir noch nicht auf unserer Seite?
Kein Problem, dann nutze einfach unseren Importservice und wir bestellen für dich aus dem In- und Ausland.
Ablauf
Import FAQs
Generell bestellen wir von allen Seiten. Natürlich kommt es hier drauf an was bestellt werden soll.
Beispielseiten hierfür wären:
– Liz Lisa Online Store
– Axes Femme Online Store
…
Ja, In- und Auslands Bestellungen sind beides möglich.
Generell ist alles möglich. Natürlich schauen wir uns vorher den Artikel und die Seite wo du ihn bestellen möchtest genau an.
Falls wir uns dagegen entscheiden diesen Artikel zu bestellen, teilen wir es dir mit.
- Klicke oben auf den “Auf geht’s” Button.
- Nun öffnet sich ein freies Text fehlt wo du folgendes eintragen sollst:
-den Link der Seite
-Name des Artikels
-Farbe
-Größe
-und wie viel du davon bestellen möchtest
-(falls du aus diesem Shop mehrere verschiedene Artikel bestellen möchtest, dann kannst du dies bitte nummeriert alles in diesem Textfeld zusammen hinterlegen.
Wichtig!
Falls du noch einen Artikel aus einem andere Shop dazu nehmen möchtest, mache das komplette Verfahren bitte noch einmal da wir hier dann neue 14,99€ berechnen, so wie es oben erklärt steht!) - Gehe auf den Bezahlung’s Button
(die 14,99€ zahlst du hier schonmal in Vorkasse an, falls es nicht zu einem Kauf kommen sollte von unserer Seite aus, bekommst du natürlich dann dein Geld wieder zurück) - Weiteres schreiben wir dir per Email und bei Fragen zu deinem Paket kannst du uns auch immer gerne anschreiben
Ja.
Dein Paket was wir für dich bestellt haben, wird erst zu uns geschickt. Wir kontrollieren dann den kompletten Zustand am selben Tag natürlich und informieren dich dann dass dein Paket jetzt bei uns ist. Sobald wir den Zustand als wie beschrieben vorgefunden haben, schicken wir dein Paket weiter an dich. Das heißt es sollte ab dem Zeitpunkt in 1-2 Tagen bei dir sein. Hier bekommst du auch wieder eine Sendeverfolgungsnummer von uns, damit du weißt wo dein Paket sich befindet und wann genau es bei dir ankommen wird.
Wichtig!
Sollte dein Artikel nicht wie beschrieben sein, werden wir dich sofort kontaktieren und versuchen gemeinsam mit dir eine Lösung dafür zu finden.
In diesem Fall gelten die Rückgaberechte des jeweiligen Shop wo bestellt wurde.
Nimm bitte mit uns Kontakt auf und wir werden gemeinsam eine Lösung finden, wie wir vorgehen sollen.
Ja, aber nur auf die gezahlten 14,99€.
Gerne kannst du auch deine Punkte hierfür einlösen, um auf die 14,99€ Rabatt zu bekommen.
Je nachdem aus welchen Land bestellt wird kann ein Versand von 4 – 60 Tagen dauern.
Gerne kannst du dich bei uns wegen dem Versandstatus melden und wir teilen dir gerne mit wo sich dein Paket befindet und wie lange es noch ungefähr dauern wird.
Falls dein Paket nicht bei uns an kommen sollte, teilen wir dir das natürlich direkt mit und setzen uns zudem mit dem Händler wo wir es für dich bestellt haben auseinander.
Wir werden dich zudem immer am laufenden halten was mit dem Händler besprochen wurde. Falls das Paket gar nicht ankommen sollte, werden wir mit dir zusammen eine Lösung dafür finden.
Auf dich kommen folgende Kosten zu:
- Preis für deinen Artikel
- Versandkosten nach Deutschland
- Zoll
- Verbrauchersteuer
- Einfuhrumsatzsteuer
- unsere Versandkosten (5,95€)
- unsere Pauschale (14,99€)
Nachdem die Bestellung abgeschlossen ist, musst du dich um nichts kümmern. Im besten Fall, kommt dein Paket ohne dass du dich damit auseinandersetzen musstest, zu dir nach Hause.
Falls es Probleme geben sollte, werden wir dich natürlich informieren und versuchen mit dir gemeinsam eine Lösung zu finden.
Wie viel du bestellen möchtest ist uns egal.
Bitte beachte, falls du Sachen aus verschiedenen Shops bestellst, das du für jeden Shop eine eigene neue Bestellung machen musst.
Nein.
Jedoch unterstützen wir dich dabei den Schaden bei den jeweiligen Firmen durchzusetzen.
Nein.
Wir geben uns größte Mühe, vor der Bestellung zu prüfen ob es sich um Fälschungen handelt. Allerdings erhältst du im falle einer Fälschung weder deine Ware noch dein Geld zurück.
Aufgrund unserer Jahren langen Erfahrungen, ist uns das bis jetzt noch nicht vorgekommen, dennoch müssen wir uns auch hier absichern.
Nachdem du Berechnung per Email erhalten hast, hast du es dir anders überlegt:
Du möchtest die Bestellung komplett stornieren?
In dem Falle berechnen wir die 14,99€ um unseren Aufwand zu decken.
Du möchtest noch weitere Artikel bei diesem Shop bestellen?
Einmalig hast du dann nochmal die Chance, das wir den Gesamtpreis nochmal neu ausrechnen mit den dazu gekommenen Sachen.
Das tut uns ausgesprochen sehr leid. Natürlich bekommst du direkt die 14,99€ wieder zurück.
Ja.
Durch unsere jahrelange Erfahrung, wissen wir ungefähr wo wir welche Artikel gut finden können.
Falls wir eine alternativ Seite kennen wo dein Artikel günstiger angeboten wird, als auf der Seite wo du jetzt bestellen möchtest, so teilen wir dir das gerne mit und du kannst dir dann überlegen von welcher Seite wir für dich bestellen sollen.