FAQs

Sakura Points

Sakura Points sind Bonuspunkte die du bei jedem Einkauf erhältst.

Ab einer gewissen Anzahl von gesammelten Sakura Points bekommst du Rabatt auf deine nächste Bestellung bei uns.

  • 50 Sakura Points = 0,50€ Rabatt
  • 100 Sakura Points = 1,00€ Rabatt
  • 500 Sakura Points = 7,50€ Rabatt

P.S.: Es lohnt sich bis zu einem Punktestand von 500 Punkten zu sparen und 2,50€ Bonus bei Einlösung zu erhalten.

Bei jedem Einkauf erhältst du jeweils für einen Euro, einen Sakura Point.

1,00€ = 1 Sakura Point

Versandkosten sind von dieser Regelung ausgeschlossen.

Ja, Sakura Points können gesammelt werden und zusammen eingelöst werden.

Zum Beispiel:
Du kannst erst einmal 500 Sakura Points sammeln und diese dann direkt auf deinen nächsten Einkauf für 7,50€ Rabatt zusammen einlösen.

Dazu gehe auf deine Account Seite und auf dem Punkt Bonuspunkte.
Wähle hier einfach wie viele Punkte du einlösen möchtest und du erhäst anschließend deinen Gutschein Code angezeigt.

Zusätzlich erhälst du eine E-Mail mit den Gutscheincode.

Leider bekommst du die Punkte nicht wieder zurück. Und du bekommst auch nur das Geld zurück welches du schlussendlich bezahlt hast.

Ein Beispiel:
Der Gesamtwert lag bei 50€ und du hast 200 Sakura Points, also 2,00€ Rabatt eingelöst und im Endeffekt dann nur 48€ gezahlt.
Die 48€ bekommst du zurück aber die 200 Sakura Points sowie die 2,00€ die du dadurch eingelöst hast, sind leider verloren gegangen.

Sollte uns natürlich ein Fehler unterlaufen, bekommst du die Punkte wieder zurück.

Wenn du einen Artikel zurücksendest, werden dir die Sakura Points wieder abgezogen. Du erhälst also immer genau so viele Sakura Points, wie bei uns im Shop Umsatz gemacht hast (ausgenommen Versand).

Nein.

Die Sakura Points dienen als Rabatt Aktion und können nur bei einer Bestellung eingelöst werden. 

Versand

Alle unsere Sendungen werden per Deutsche Post, DHL, DPD, GLS und UPS verschickt.

Ja bei jedem Paket, egal was du eingekauft hast, gibt es eine Sendeverfolgungsnummer.
Die Sendeverfolgungsnummer wird dir per Email mitgeteilt.

Ja, jeder Versand ist bei uns versichert.

Grundsätzlich trägt bei jeder Bestellung von Endkunden der Händler das Risiko des Transportes. Sollte ein Paket verloren gehen, trägst niemals du das Risiko. Dies regelt das deutsche Gesetz (gilt nur für Bestellungen bei Händlern aus Deutschland).

Die Kosten sind so hoch da wir nur versichert und mit Sendeverfolgungsnummer unsere Pakete losschicken. Außerdem sind wir verpflichtet die Mehrwertsteuer auf die Versandkosten zu erheben.

Ja. 
Kosten werden automatisch berechnet und der Versand ist natürlich auch hier mit Sendeverfolgungsnummer.

(falls es Schwierigkeiten bei der Bestellung gibt und die Kosten dir nicht automatisch ausgerechnet werden, schreibe uns doch bitte dann einmal an)

Je nachdem welche Zahlungsart ausgewählt wurde versenden wir:

Versand innerhalb der nächsten 24 Stunden bei einer Bezahlung mit:
– allem außer Banküberweisung

Versand nach Erhalt des Geldes:
– Banküberweisung

Innerhalb von Deutschland:
1 – 2 Werktage
(bitte beachte hier das es auch mal vorkommen kann, das dein Paket ein paar Tage länger unterwegs ist als 2 Tage)

International:
3 – 30 Tage
(bitte beachte hier das es auch mal vorkommen kann, das dein Paket ein paar Tage länger unterwegs ist als 3 Tage)

Zoll

Ja, in Deutschland und der EU.

Grundsätzlich werden bei Paketen die in das Ausland gehen, die Zollkosten von dem Käufer übernommen.

Gerne können wir die Ware auch verzollt zu dir schicken, dafür musst du aber einmal vorher mit uns geredet haben.

Rücksendung

Nachdem erhalt der Ware hast du 14 Tage Zeit sie wieder zurück zusenden.

Du kannst deinen Artikel zurücksenden falls er von dir nicht beschädigt wurde. Darunter gilt auch dass:

  • kein Etikett fehlen darf bzw. es darf auch nicht dreckig oder beschädigt sein
  • der Artikel an sich darf keine Flecken enthalten (darunter gelten auch Schweißränder)
  • es dürfen keine Nähte oder Fäden gezogen sein
  • der Artikel darf kein Loch enthalten
  • Reißverschlüsse oder Knöpfe müssen so wie beim Erhalt der Ware aussehen und genauso angenäht sein
  • generell darf nichts an der Kleidung verändert oder umgenäht werden
  • Kleidung darf nicht nach Rauch riechen
  • Kleidung darf nicht gewaschen sein

Damit wir auf der sicheren Seite sind, werden vor jedem Versand mehrere Bilder und Videos von dem Artikel gemacht, damit wir immer direkt nachverfolgen können ob der Artikel ich im Originalzustand befindet.

Alles was von Gesetzeswegen widerrufen werden kann.

Ja, du erhältst dein gesamtes Geld zurück.
Es sei denn, der Artikel entspricht nicht dem Originalzustand.
In dem Falle unterbreiten wir dir ein Angebot oder schicken dir den Artikel kostenpflichtig zurück.

Ja, die Kosten musst du selber tragen.

Leider bekommst du die Punkte nicht wieder zurück. Und du bekommst auch nur das Geld zurück welches du schlussendlich bezahlt hast.

Ein Beispiel:
Der Gesamtwert lag bei 50€ und du hast 200 Sakura Points, also 2,00€ Rabatt eingelöst und im Endeffekt dann nur 48€ gezahlt.
Die 48€ bekommst du zurück aber die 200 Sakura Points sowie die 2,00€ die du dadurch eingelöst hast, sind leider verloren gegangen.

Sollte uns natürlich ein Fehler unterlaufen, bekommst du die Punkte wieder zurück.

Allgemein

Das tut uns ausgesprochen Leid. 
Nehme bitte direkt Kontakt mit uns auf.

Das ist natürlich schade. Schilder uns doch bitte einmal genau was der Beschreibung nicht entspricht. Wir versuchen uns dann mit dir zu einigen, entweder von einer Gutschrift von Sakura Points oder das du den Artikel zurück schicken kannst. In dem Fall übernehmen wir natürlich den Versand.

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